• 10 Jahre min2max

  • Fr, 29.06.2018 ab 23:00 Uhr
  • Drifter`s Club
    Schnewlinstrasse 7-9
    79098 Freiburg im Breisgau
10 Jahre min2max - Drifter`s Club - Freiburg

Kaum zu glauben und doch ist es Tatsache - vor genau 10 Jahren ging Martin Mingres mit seiner eigenen Veranstaltungsreihe "min2max" bei uns im Drifter's Club an den Start! Jeden letzten Freitag im Monat serviert er seitdem eine gesunde Abwechslung aus treibenden Tracks und feinfühliger, elektronischer Akustik - und dieses Jubiläum wollen wir mit Euch natürlich gehörig feiern!Es ist mittlerweile 15 Jahre her, als für Martin Mingres in Freiburg alles beim Radio Dreyeckland anfing. Zuvor hatte er sich in seiner Jugendzeit seine ersten 400 Platten in Gewinnspielen bei anderen Radiostationen gewonnen. Eine perfekte Grundlage um sich damit dem Nachtleben und der DJ-Laufbahn zu widmen: Martin Mingres ist heute aus der Freiburger Club-Szene nicht mehr wegzudenken und auch überregional hat er sich im Laufe der Zeit einen markanten Namen gemacht. Was er aus seiner Plattensammlung gemacht hat, ist eigenständig und spricht für sich - von impulsiven House-Klassikern bis hin zu extravaganten Technobrettern.LINE-UP //STEEVEN B. (Subtronic / Straßburg / Frankreich)https://soundcloud.com/steeven-bhttps://www.facebook.com/STEEVENB.MUSIC/MARTIN MINGRES (min2max / min?)https://soundcloud.com/martinmingreshttps://www.facebook.com/djmartinmingres/Startschuss: 23:00Sendeschluss: 5:00Kohle: Vergünstigter Eintritt bis 0:00 (3,- €), danach 8,- €Wir freuen uns!♥