• Nachhall - Mit dem Gegenwind

  • Di, 25.09.2018 ab 20:00 Uhr
  • Nonprofit Organization0176 21521328info@kultur-aggregat.deGet Directions
    Hildastr. 5
    79102 Freiburg im Breisgau
Nachhall - Mit dem Gegenwind - Nonprofit Organization0176 21521328info@kultur-aggregat.deGet Directions - Freiburg

ES HALLT WIEDER NACH, FREUNDE!Wird ja auch mal wieder Zeit. Wir sind zurück auf der Bühne bei guten Freunden, nämlich im Kulturaggregat in der Hildastraße 5. Dienstag, 25.09.2018. Schon mal vormerken.Die Sommerpause haben wir genutzt, um uns mal ein wenig weiterzuentwickeln. Es wird immer noch gelesen und musiziert, aber nicht mehr einfach nur so jeder für sich. Ihr müsst wissen, Nachhall ist zusammengezogen und trifft sich im Wohnzimmer, um über Themen zu reden. So Themen halt, die nicht so gut sind gerade. Aber nicht nur politisch. Also immer schön mit dem Gegenwind gehen. Der Rest wird improvisiert.Und aufgenommen auch noch, also auf Filmrolle. Nicht wundern.Die Spende des Abends geht diesmal an den zusammen leben e.V., bei dem wir im Februar im Strandcafé Freiburg zu Gast sein durften.Kennt ihr nicht? Dann schnell mal nachschauen. Eine wirklich wunderbare Gemeinschaft aus Menschen, die sich für Integration, Zusammenhalt und Vielfalt einsetzen. Ich glaube, wir müssen dazu nicht mehr erläutern - #wirsindmehr.Wir freuen uns mal wieder auf einen wunderbaren Abend mit euch in der herrlichen Wohnzimmeratmosphäre des Kulturaggregats. A propos Wohnzimmer: es passen bestuhlt circa 60 Leute rein.Kommt längs und macht mit uns ein wenig Gegenwind.