• WAHN, SINN & LIEBE #2

  • Fr, 12.06.2015 ab 23:00 Uhr
  • BalzBambii
    Kaiser-Joseph-Straße 248
    79098 Freiburg im Breisgau
WAHN, SINN & LIEBE #2 - BalzBambii - Freiburg

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░WAHN, SINN & LIEBE░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░➣ Weiswedelhirsch♫ DeepHouse x House x Techno❖ Chriz Haze (Elevation Music BS)♫https://soundcloud.com/chriz-haze♦ https://www.facebook.com/ElevationCrew❖ Kollektiv Be❖ JohnAss (White Rabbit)♫https://soundcloud.com/john-ass♦ https://jasselection.carbonmade.com/+ WAHN, SINN & LIEBE DEKO +░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░✖ INFOAls die Langeweile zum dritten Mal gähnte, schlug der Wahnsinn vor: “Lasst uns Verstecken spielen".“Eins, zwei, drei,…”, der Wahnsinn begann zu zählen.Als der Wahnsinn “999” zählte, hatte die Liebe noch kein Versteck gefunden. Alle Plätze schienen besetzt zu sein, bis sie den im Nebel liegenden Stadtkeller entdeckte und gerührt beschloss sich auszuleben.“1000”, zählte der Wahnsinn und begann zu Tanzen.Die Wahn, Sinn und Liebe steht für eben diese Lebenseinstellung. Tonkunstentscheidungsträger der Nacht sind neben Chriz Haze, der uns aus Basel besucht zwei der liebsten Freiburger Platteununterhalter - JohnASS und Kollektiv Be. ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░✖ Beginn 23.00 Uhr✖ 18