• ✖ Pandaparty Freiburg

  • Fr, 04.09.2015 ab 23:00 Uhr
  • Schmitz Katze
    Haslacherstr. 43
    79115 Freiburg im Breisgau
✖ Pandaparty Freiburg - Schmitz Katze - Freiburg

Panda + Katze = ♥♫ HIPHOP | TRAP | DANCEHALL | FUNK | REGGAE | 4 ON-THE-FLOOR | REMIXE | MASHUPS➤ Auditorium: Mash Ups | Remixe | Hip Hop:◆ Freez (Living Hiphop/ Pandaparty München)◆ DR. JAY (Schmitz Katze | Freiburg)➤ Wohnzimmer: House | Techno:◆ DR. JAY (Schmitz Katze | Freiburg) ◆ MR. HIGH (Schmitz Katze | Freiburg)Do you remember, when we first met in SeptemberEigentlich ist der September ja der geilste Monat zum Partymachen, sagt der Panda. Die Leute sind erholt vom Sommer, können also länger feiern, sagt der Panda. Die Leute sind erholt vom Sommer, sehen also alle total scharf aus und haben ganz viel Haut gesehen und sind dadurch auch noch scharf, sagt der Panda. Die Leute haben Sonne getankt, sind also alle mit guter Laune aufgeladen, sagt der Panda. Die Leute haben Sonne getankt, sind dadurch dehydriert und müssen das schleunigst mit ganz vielen Drinks wieder ausgleichen, sagt der Panda. Es wird abends wieder angenehm kühl, deswegen kommt keiner mit „ne, nich in Club, lass mal lieber noch was draußen machen“, sagt der Panda. Es wird abends wieder angenehm kühl, dass muss man noch härter abzappeln und wärmende Getränke zu sich nehmen, sagt der Panda („dat wärmste Jäckschen, ist immer noch das Cognäckchen, sagt der Onkel vom Panda“). Es wird wieder später hell, also kann man guten Gewissens noch ein bisschen länger feiern, sagt der Panda. Bis die Sonne aufgeht, lautet die Devise. Es wird wieder später hell, also kommt die böse Überraschung vom Aufriss erst am nächsten Morgen, wenn man eh verkatert ist und alles ein bisschen schlimmer aussieht, sagt der Kater…äh der Panda.Der Panda sagt aber auch, dass eigentlich jeder Monat der geilste zum Feiern ist.. und er sagt, dass er verwirrt ist, weil er einfach nicht klar sagen kann, welcher denn wirklich der aller-allergeilste Monat ist..und dann hat der Panda noch gesagt, dass er sich Wahnsinnig freuen würde, wenn ein Paar von seinen Freunden (ja ihr) ihm bei der Studie helfen würden und nur so zum Test im September auf die PandaParty kommen würden und diese dann mit den restlichen PandaPartys in diesem und im nächsten Jahr vergleichen würden. Und dann, sagt der Panda, schafft man es vielleicht mit Gewissheit zu sagen, welcher Monat denn nun der geilste ist.★ GEÖFFNET: ab 23 Uhr | Grillbude bis Ende geöffnet!★ EINTRITT: 23 bis 24 Uhr: 6€ | ab 24 Uhr: 8€★ ALTERSBESCHRÄNKUNG: ab 18 Jahren