• CD- & Schallplattenbörse Freiburg

  • Sa, 28.03.2020 ab 10:00 Uhr
  • CD- & Schallplattenbörse Freiburg
    Schützenallee 72
    79117 Freiburg im Breisgau
CD- & Schallplattenbörse Freiburg - CD- & Schallplattenbörse Freiburg - Freiburg

Nochmal weil's so schön war. Auch für die Frühjahrsausgabe konnte uns das Jugendbildungswerk Freiburg die Räumlichkeiten im Foyer der Stadthalle zur Verfügung stellen.Diese bietet viel Licht und viel Platz für die gut 500.000 Tonträger (LP's, Singles, EP's, CD's & DVD's) so ziemlich aller Stilrichtungen, die von Anbieterinnen aus ganz Deutschland und dem benachbarten Frankreich an diesem Tag angeschleppt werden. Von professionellen Plattendealern bis zu privaten Sammlerinnen und DJ's ist so ziemlich alles vertreten, was sich der Liebe zur schönsten Nebensacher der Welt verschrieben hat.Die Stadthalle ist mit ÖPNV (StraBa Linie 1, Haltestelle "Alter Meßplatz") und Fahhrad bestens erreichbar. Für Autos steht das nahegelegene Parkhaus des ZO Oberwiehre parat.