• Friday Frenzy December ls. Warrior Sound (Wuppertal)

  • Fr, 12.12.2014 ab 23:00 Uhr
  • Mamita Club Freiburg.
    Nußmannstraße 7
    79098 Freiburg
Friday Frenzy December ls. Warrior Sound (Wuppertal) - Mamita Club Freiburg. - Freiburg

Friday Frenzy geht in die letzte Runde für 2014. Zum Jahresabschluss ist es uns noch einmal gelungen einen Leckerbissen für alle Dancehall- und Reggae-Fans nach Freiburg zu holen. Am 12.12. begrüßen wir Mattia aka Warrior Sound zum ersten mal in Freiburg.

Warrior Sound dürfte mittlerweile nicht nur den Hardcore-Fans ein Begriff sein,denn über die letzten Jahren konnte er nicht nur auf der Clash-Bühne sondern auch durch zahlreiche energiegeladenen Auftritte in Deutschlands Tanzhallen sowie auf diversen Festivals auf sich aufmerksam machen. Auch über die Grenzen Deutschlands hinaus ist er ein Garant für ein volles Haus und seine Abriss-Partys. Desweiteren überzeugt er auch seit Jahren als Gastgeber in Deutschlands bekanntestem Dancehall-Club(U-Club/Wuppertal) und lädt einmal im Monat zur "Jamaican Rum Night" ein. Wir freuen uns ein Schwergewicht der Szene bei Friday Frenzy als Gast zu präsentieren. Als passenden Rahmen gibt es wie gewohnt eine Mischung aus brandaktuellem Dancehall und Soca sowie altbewährten Party-Klassikern präsentiert von Luku und Nightliva.

Friday Frenzy im Club Mam**ita...come and party the Caribbean way!


DANCEHALL/REGGAE/SOCA

music by:

WARRIOR SOUND (Wuppertal) + LUKU (Midnight BBQ-Radio) + NIGHTLIVA(The Island Ambassador)

ADM: 5 EUR doors open: 11pm

www.facebook.com/Warriorsound1 www.facebook.com/djluku www.facebook.com/nightliva