• FREDERIC STUNKEL (Chapter | Frequenza | CubePlus)

  • Fr, 27.11.2015 ab 23:00 Uhr
  • BalzBambii
    Kaiser-Joseph-Straße 248
    79098 Freiburg im Breisgau
FREDERIC STUNKEL (Chapter | Frequenza | CubePlus) - BalzBambii - Freiburg

Wir wissen nicht wieso wir Techno lieben. Wir machen es einfach. Heute zu Gast: FREDERIC STUNKEL. Diesmal mit Barfloor und deeper elektronischer Musik.▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂➣ Auf zwei Floors♫ Techno x Techhouse■ FREDERIC STUNKEL (Frequenza | Chapter | CubePlus)www.facebook.com/FredericStunkelOfficial www.soundcloud.com/fredericstunkel www.pro.beatport.com/artist/frederic-stunkel/284973 ■ ANINA OWLY (Moonplay, Wayward, Cubeplus)www.tinyurl.com/navc2cswww.classic.beatport.com/artist/anina-owly/350745www.soundcloud.com/aninaowly■ HANNES LOHRERwww.facebook.com/hanneslohrerofficialwww.soundcloud.com/hanneslohrerwww.instagram.com/hanneslohrer/■ SIMYA www.facebook.com/simya.music/?fref=tswww.soundcloud.com/simya-1■ JASON RYSEhttps://www.facebook.com/Jason-Ryse-1624835144463485/info/?tab=pageinfo▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂✖ Info Frederic StunkelDer in Bayern geborene, extravagante und äusserst vielseitige junge Künstler fand nach langem suchen im Musik Dschungel endlich seine Bestimmung in der Elektronischen Musik Szene. Seinen ersten Kontakt mit der Musicn hatte er auf einer Silvester Party im Gloria in Regensburg, und somit war der Drang und das Streben nach dem perfekten Klang geboren. Etliche Clubbesuche später, einige Jahre des experimentierens mit Digitalen Musik Programmen und diversen Auftritten auf Festivals und in Clubs als DJ, erhält Frederic endlich seinen Einzug in die Produzenten Szene. Sein erstes Release „Tres Gatos“ erschien auf der 7 Years Global Ritmico Compilation und setzte somit den Grundstein für Weiteres. Wenige Monate Später folgte seine erste EP „Lifestyle Preview“ mit 3 deep minimalistischen Tracks mit denen er bewies, dass er es versteht sich nicht nur auf ein Genre festzulegen. Seine „Customized for Europa EP“, die auf Italo Business dem bekannten Techno-Label von Dandi & Ugo (Italien) veröffentlicht wurde zeigt uns seine harte Seite in einem klaren Techno stil. Aber es gibt keinen grund für Frederic sich auf diesem Erfolg auszuruhen. Es folgte eine 3-Track-EP auf Wayward Music (Freiburg/Deutschland). Ein weiterer grooviger Meilenstein war sein Titel "Gamble in Space" auf Yellow Recordings (Stockholm / Schweden), der von Marco Carola, Dandi & Ugo, Spiros Kaloumenos und vielen anderen großen Namen supported wurde. Weitere Release und Auftritte werden folgen und es wird immer deutlicher das es ihn zum Treibenden-Techno hin zieht, was auch in seinen exzessiven Sets zu hören ist, die die Tanzflächen in Bewegung bringen.Somit ist sein Weg für die Nacht frei. ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂✖ Altersbeschränkung 18+✖ Einlass ab 23.00 UhrBEITRÄGE