• ✖ SUBCULTURE PRÄSENTIERT: ALLES NEU MACHT DIE KATZE

  • Mi, 31.12.2014 ab 23:55 Uhr
  • Schmitz Katze
    Haslacherstr. 43
    79115 Freiburg im Breisgau
✖ SUBCULTURE PRÄSENTIERT: ALLES NEU MACHT DIE KATZE - Schmitz Katze - Freiburg

Noch größer, noch wilder und noch legendärer als die Jahre zuvor!♫ ELEKTRO | HOUSE | TECH HOUSE | DEEP HOUSE ➤ Auditorium:◆ SUPERSMAX ◆ JAN.EHRET ◆ SEVEN SAKI ◆ CHRIS MILLA➤ Wohnzimmer: ◆ SO DENN ◆ FELIX PLAZEK ◆ TSCHERNO ◆ EAZY M ➤ Alte Lackiererei (Vinyl only Floor):◆ THORSTEN LEUCHT ◆ BERTRAM ◆ STEVEN COOPER ➤ Tanzschule: ◆ DANIEL MORGENSTERN ◆ NIKLAS WILLE ◆ KLINGBERGsubculture und Schmitz Katze präsentieren: Ein Silvester - noch größer, noch wilder und noch legendärer als die Jahre zuvor! Diesmal mit vier(!!!) Floors und dem „Who is Who“ der Freiburger DJ-Szene! Für die Katze geht ein äußerst ereignisreiches, spannendes, unvergessliches und erfolgreiches Jahr zu Ende. Wir bedanken uns bei all denjenigen, die uns auf unserem Weg begleitet haben: unsere Gäste, der Presse, den DJs und Veranstaltern und natürlich bei unserem Team - welches uns stets zur Seite stand und auch die längsten und heftigsten Nächte durchgestanden hat. Bevor wir uns unseren ganzen guten Vorsätzen im neuen Jahr widmen, werden wir noch einmal so richtig durchdrehen und bis in den Morgen und noch viel länger tanzen. Wir feiern das neue Jahr mit vielen Freunden des Hauses und natürlich mit EUCH!Nach dem Mega-Abriss im letzten und vorletzten Jahr haben wir beschlossen, dieses Mal das Areal um einen weiteren und damit vierten Floor zu vergrößern! Ihr dürft also gespannt sein - aber eins können wir euch verraten: Es wird eine Riesensause mit so einigen Überraschungen und Special Deko! Vielen, vielen Dank - und alles erdenklich Gute für 2015 wünschen euch, Jan, Emmes und Gerrit VVK: 15 € (zzgl. Gebühr)➤➤➤ Schmitz Katze | Haslacherstr. 43 | 79115 Freiburg (zu unseren Öffnungszeiten) ➤➤➤ YumYum Shop | Löwenstr. 8 | 79 098 Freiburg (MO bis SA von 11 bis 19 Uhr)➤➤➤ reservix.de (www.bit.ly/1ddoAEL) und bei allen bekannten VVK-StellenAK: 18 € ★ BEGINN: ab 0:30 Uhr nach dem Jahreswechsel | Grillbude bis morgens geöffnet!★ ALTERSBESCHRÄNKUNG: ab 18 Jahren