• Ein letzter Tanz: Freiburg vs. Ulm

  • So, 10.07.2016 ab 11:00 Uhr
  • FT 1844 Freiburg
    Schwarzwaldstraße 181
    79117 Freiburg im Breisgau
Ein letzter Tanz: Freiburg vs. Ulm - FT 1844 Freiburg - Freiburg

Liebe Hockeyfans,am Sonntag den 10.07.2016 um 11:00 vormittags steigt auf dem heiligen Plastikgrün des Hockeyparks der FT das letzte Saisonspiel gegen die Ulmer. Nicht nur für unsere Herren ist es die letzte Möglichkeit eine durchwachsene Saison noch einmal vor heimischer Kulisse mit einem Sieg zu küren, auch unsere drei Veteranen Kapitän Anton Wolf, unser ehemaliger Spielertrainer Maxi Koch UND Torwartlegende Richard Wibel bitten ein letztes Mal zum Tanze. Viele gemeinsame Stunden auf dem Hockeyplatz, verbunden mit zahlreichen Aufstiegen aber auch starken Performances in den dritten Hbz abseits des Platzes, lassen auf emotionale Szenen nach dem Abpfiff hoffen.Im Anschluss soll noch bei gutem Wetter am Hockeyplatz gegrillt und Bier getrunken werden, bevor am Abend das nächste große Sportevent ansteht. Kommt zahlreich! Bringt Rasseln, Trommeln und Plakate mit und lasst uns noch ein letztes Mal dieses tolle Halbjahr 2016 zelebrieren!Eure 1. Hockey-Herren