• Till Ten | Jacob Ott - Mexico

  • Do, 05.03.2020 ab 19:00 Uhr
  • Kunstverein Freiburg
    Dreisamstr. 21
    79098 Freiburg im Breisgau
Till Ten | Jacob Ott - Mexico - Kunstverein Freiburg - Freiburg

Im Dezember 2018 hatte meine Freundin verkündet: Ich gehe jetzt für ein halbes Jahr nach Mexico City, um dort zu studieren und zum Glück hatte sie eh noch jemanden gebraucht, der für sie kocht und die Wohnung in Schuss hält, und weil ich das damals gut gekonnt habe, durfte ich mit und bis zum Abendessen habe ich mich dann in der Stadt herumgetrieben. Sprich, die optimalen Voraussetzungen für eine Residency. Weil ich ja zuerst gar kein Plan hatte, hab ich mich ständig verlaufen und auch nicht gewusst, was ich eigentlich tun soll. Daraus hat sich dann eine Ausstellung dort ergeben und Fotos und Geschichten haben sich auch viele ergeben. Es war mein bis dahin schwerster Fall.Eintritt frei!*Die Till Ten Bar gehört zum künstlerischen Programm des Kunstvereins Freiburg. Jeden ersten Donnerstag im Monat findet ein Bar-Abend im Kunstverein statt. Till Ten richtet sich an alle Kunstinteressierte und dient als offener Rahmen für Präsentationen, Performances und Gespräche.Das Programm wird vom Künstlerischen Beirat des Kunstvereins konzipiert. Das räumliche Setting der Bar wurde von Kriz Olbricht mit der Skulptur BLIND PIG gestaltet.