• Vegane Dönerparty im Afamia Eck

  • Mi, 30.01.2019 ab 18:00 Uhr
  • Afamia Eck
    August-Bebel-Straße 53
    06108 Halle
Vegane Dönerparty im Afamia Eck - Afamia Eck - Halle

Hallo ihr Lieben,wenn man als Veganerin mit Freundinnen einen Döner essen möchte, ist die einzige Option oft nur ein mit Eisbergsalat gefülltes Fladenbrot, getränkt in Tomatensoße und einer Gurkenscheibe als Topping. Das kann manchmal ja ganz lecker sein - aber mal ehrlich: hin und wieder wünscht man sich schon einen richtigen Döner, oder?Dass es auch anders geht, zeigt das Afamia Eck seit über drei Jahren. Dort werden Kundinnen immer wieder mit einer vielfältigen Auswahl an veganen Speisen überrascht. Das erste vegane Gericht war der Seitan-Döner, der seither eines der beliebtesten Gerichte ist.Wir sagen Danke! Afamia Eck und lassen die Spieße zur Dönerparty am 30. Januar drehen. Los geht es ab 18 Uhr in der August-Bebel-Straße 53. Bis Ladenschluss um 21 Uhr werden ausschließlich vegane Döner angeboten. Zu jeder Bestellung gibt es eine kleine Süßspeise gratis dazu.Auf einen schönen Abend ♥ Wir freuen uns auf euch!PS. Erzählt gerne auch euren nicht veganen Freundinnen von dem Spektakel.