• Sieben Leben I Autokino-Schokoladenfabrik

  • Do, 09.07.2020 ab 21:30 Uhr
  • Autokino an der Halloren Schokoladenfabrik Halle
    Delitzscher Straße 70
    06112 Halle
Sieben Leben I Autokino-Schokoladenfabrik - Autokino an der Halloren Schokoladenfabrik Halle - Halle

Sieben Leben im Autokino an der Halloren Schokoladenfabrik HalleBeginn: 21:30 Uhr | Einlass: 20:30 | 123 Min.Der ehemalige Luftfahrt-Ingenieur Ben Thomas will sich das Leben nehmen und kündigt seinen bevorstehenden Selbstmord bei einer Notrufzentrale an. Wie der Mann in diese Situation gelangte, erzählt die Vorgeschichte: Ben hat sich vorgenommen, das Leben von sieben Menschen fundamental zu verändern. Er schleicht sich als Finanzbeamter in deren Umfeld ein und schnüffelt herum. Seine Deckung gibt er nicht auf, das Geheimnis, das seine Person umgibt, behütet er sorgsam. Besonders die hübsche Grußkartendruckerin Emily Posa (Rosario Dawson) weckt sein Interesse. Über seine Kompetenzen hinaus gewährt er ihr einen großzügigen Aufschub für ihre Steuerschulden. Eine Herzkrankheit hindert sie an der Ausübung ihres Berufes, aber die Chance auf ein Spenderherz ist gering. Eine zaghafte Beziehung keimt auf...Jetzt schnell Tickets sichern unter: https://www.kinoheld.de/kino-halle-saale/autokino-an-der-halloren-schokoladenfabrik/vorstellung/2290294367Noch Fragen? Schau mal hier: https://www.autokino-schokoladenfabrik.de/infos.html