• Konzert: James Partoir & Lunng Fern

  • Fr, 18.01.2019 ab 20:15 Uhr
  • Lichthaus Halle
    Dreyhauptstraße 3
    06108 Halle
Konzert: James Partoir & Lunng Fern - Lichthaus Halle - Halle

James Partoir ist ein deutscher Fingerstyle-Gitarrist und -Komponist aus Marburg an der Lahn. Die melodischen Songs mit perkussiven Elementen erzählen von der Schönheit der Natur und vom Menschsein. Mal leicht, mal energisch, immer rhythmisch-dynamisch und mitunter überraschend zart, beweist James, dass Musik nicht immer Gesang braucht, um ausdrucksvoll zu sein. Lunng Fern ist ein junger Musiker aus Deutschland. Drei Jahre ist er mit seiner Musik durch ganz Europa gereist und hat zahllose Auftritte in Schlössern, Kirchen, und Festivals gegeben. Seine Musik vereint Klassik, Flamenco und Gypsy durch eine improvisationsreiche Spielweise.