• The Gentlemen I Autokino-Schokoladenfabrik

  • Do, 02.07.2020 ab 21:00 Uhr
  • Autokino an der Halloren Schokoladenfabrik Halle
    Delitzscher Straße 70
    06112 Halle
The Gentlemen I Autokino-Schokoladenfabrik - Autokino an der Halloren Schokoladenfabrik Halle - Halle

The Gentlemen im Autokino an der Halloren Schokoladenfabrik HalleBeginn: 22:00 Uhr | Einlass: 21:00 | 113 Min.Der Drogenbaron Mickey Pearson hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau Rosalind widmet, um ein legales Leben in der britischen Oberschicht zu führen – doch dafür braucht Mickey erst einmal einen Käufer für seine Plantagen. Als die halbe Unterwelt Londons Wind von der Sache bekommt, läuft spätestens an dieser Stelle so ziemlich alles an dieser originellen Geschichte aus dem Ruder. Mit diesem Meisterstück kehrt Guy Ritchie zu seiner bewährt-rasanten Erzählweise zurück und hat damit seinen besten Film seit mindestens 20 Jahren gemacht. Jetzt schnell Tickets sichern unter: https://www.kinoheld.de/kino-halle-saale/autokino-an-der-halloren-schokoladenfabrik/vorstellung/2276543966Noch Fragen? Schau mal hier: https://www.autokino-schokoladenfabrik.de/infos.html

Was geht noch?