• Till Bill #4

  • Sa, 21.09.2019 ab 23:00 Uhr
  • Charles Bronson
    Berliner Str. 242
    06112 Halle
Till Bill #4 - Charles Bronson - Halle

Frisch nach 3 Monaten aus dem Koma erwacht und zum letzten Mal für dieses Jahr, beginnt am Samstag erneut die beattastische Schlacht!Tillemanns Klingen sind scharf, die Messer gewetzt, es wird sich aber nur maximal zum pogen auf dem Däncefloor gefetzt!Das Schwert wird durch Mugge aus Hip-Hop/Funk/80‘s und Mix ersetzt und dazu werden sich beim Kreisen der Hüften dann die Haxen gebrochen, die Schuhe zerlatscht und sich die Däncesohle zerfetzt. Und zu späterer Stunde tut noch jemand seine Mugge kund!Ich hab doch noch nen Act, niemand geringeres als Bert Selekk!Mit Beatz scharf wie Rasierklingen wird er euch todesmutig Tropic funky house bass noch etwas näher bringen!Seid euch sicher, es bleibt kein Schlüpper trocken, denn der Herr des Houses wird die Hütte abbrennen und die Bude rocken! Bin zwar kein Reimgenie, bekomme jedoch trotzdem jedes Zeilenende irgendwie reingebiegt🤪Kurzum, die Einzigen, die euch am Abend über die musikalische Klinge springen lassen dürfen, sind wir!Bisschen ill aber still Till...lililili...Freuen uns auf euch!Peace folks!