• No Waves & Ufosekte & Balcony DC & DJ´s

  • Di, 02.10.2018 ab 21:00 Uhr
  • GiG Kneipe
    Reilstraße 122
    06114 Halle
No Waves & Ufosekte & Balcony DC & DJ´s - GiG Kneipe - Halle

„No Waves – Immaculate Protection (Mamma Leone Rec.)No Waves teilen sich ihr Label mit Pisse und Die Tunnel. Mit letzeren waren sie vor nicht allzu langer Zeit auf Tour und machten z.B. in Freiburg halt. Ich tu mir enorm schwer das zu umschreiben, aber klingt doch schon ein wenig nach einer verschrobeneren Variante vonThe Notwist, wenn man denn irgendwelche Vergleiche ziehen möchte. Das ist so wunderbar melancholisch und „Oyster“ oder „Someone gave me a special gift“ sind wohl so ziemlich genau die Songs, die ich gerne hören würde, wenn ich in einer Rakete diesen Planeten verlasse um ihn unerforschte Galaxien vorzudringen. Nein, ernsthaft, ich bin wirklich froh diese Band entdeckt zu haben. Dermaßen schön bedienen sich No Waves bei unterschiedlichsten Genres und zeigen auf, dass Melancholie verdammt cool und unpathetisch klingen kann. Wunderbarer Synth-Pop, der seinsegleichen sucht! Auch das Artwork. Ist das eine Braten, Broccoli-Landschaft? Zu gut!!!“(Zitat aus dem No Waves Blog)Diese Lanschaft wurde extra gekocht & angefertigt von der renomierten Küchenmeisterin (damals noch in Dresden, jetzt in Berlin) Nadja Kurz! Vielen Dank!http://nowaves.blogsport.de/https://mammaleone.bandcamp.com/album/no-waves-man-of-eel-splitUfosekte something with punk &nach geraumer Zeit wurde das Mysterium aufgelöst:https://ufosekte.bandcamp.comhttps://www.facebook.com/ufosekte/Balcony DC..sind mega geil & cheks am besten selber mal aus..https://www.facebook.com/BalconyDCLightsHaveSex/DJ´s:--------T-rex bubbletea & Crystal Mez -------------ZeuX aus der heißen Plattenkiste bis die Schuhsohle brennt!Komm und bring cash mit!-----------------------------------------------------------------------------------------Bitte Veranstaltung teilen und Freunde einladen.NO PLACE FOR FASCISM, RASCISM, ANTISEMITISM, SEXISM, HOMOPHOBIA!----Rassisten, Sexisten und alle anderen Arschlöcher bleiben draussen!