• JP King - LIVE in der Klangbar

  • So, 18.10.2020 ab 17:00 Uhr
  • PlanB/Klangbar
    Weidenbaumsweg 13-15
    21029 Hamburg
JP King - LIVE in der Klangbar - PlanB/Klangbar - Hamburg

JP King - Die einzigartige Rock'n'Roll Tribute Show. Eine besondere Liveperformance bei der Songs von Elvis Presley, Johnny Cash, Jerry Lee Lewis und vielen mehr unvergesslich präsentiert werden.Seit ich als Kind im Keller die Elvis Platten meines Vaters gefunden habe, gehören Oldies und besonders der Rock’n’roll und ich zusammen. Seitdem habe ich immer ein munteres Liedchen auf den Lippen.Seit nun vier Jahren lasse ich auch das öffentliche Publikum daran teilhaben. Sowohl als Alleinunterhalter wie auch als Mitglied in Bands wie The Revelations – Hamburgs Motown Band - in der Position eines Sängers und Saxophonisten oder als Leadsänger von ROCKSIN, einer sehr ausdrucksstarken Rock’n’roll-Band.Auch wenn ich immer wieder als Elvis tituliert werde, bin ich kein Elvis Imitator. Ich zolle ihm und diversen anderen Größen einfach Tribut. Somit kann ich mit einem bunten und breiten Repertoire vieler bekannter Klassiker aber auch dem ein oder anderen modernerem Song im Rock’n’roll Gewand aufwarten.