• Astrahaha Stand Up Comedy - Special Guest: Costa Meronianakis

  • Mo, 24.06.2019 ab 20:00 Uhr
  • Astra St. Pauli Brauerei
    Nobistor 16
    22767 Hamburg
Astrahaha Stand Up Comedy - Special Guest: Costa Meronianakis - Astra St. Pauli Brauerei - Hamburg

Die einen gehen zum Lachen in den Keller, die anderen in die Astra St. Pauli Brauerei.Jeden letzten Montag im Monat stehen bei uns in der Astra St. Pauli Brauerei die angesagtesten Newcomer Comedians auf der Bühne. Hier bleibt kein Auge und keine Kehle trocken!Der Eintritt ist frei, aber die Plätze sind begrenzt.Was es da zu lachen gibt?Special Guest: Costa MeronianakisEgal ob Gangstertauben oder Deutsche ohne Rhythmus, er hat zu allem eine Meinung und einen Gag. Costa erzählt einfach von seinem Leben und nimmt das Publikum mit in seine Welt. Er kann wütend sein oder amüsiert, aber er bleibt immer eins: er selbst. Costa ist „ehrlich, rough und dabei immer funny“, sagt sein Kollege Luke Mockridge über ihn. Und auch Micky Beisenherz ist Fan: „Der Kerl ist ein Gentleman, gefangen im Körper eines Frankfurter Straßenköters und genauso schüttelt er die Pointen aus dem Fell. Sein Programm ist wie ein guter Rap-Song: Harte Beats, guter Flow, auf einem Teppich aus purem Soul. Der Dopeman der Comedy.” Dafür braucht Costa keinen DJ und keine Band, sondern nur das Mic in der Hand und eine Bühne. Er springt von Thema zu Thema und bleibt dabei immer smooth und hat sein Publikum in der Hand. Er weiß, wie man die Bühne beherrscht. Das hat Costa in seiner ersten Karriere als Musiker gelernt.BätzDer Singer Songwriter ist halb Mensch, halb Bart. Doch voll lustig! Getreu dem Motto "Alles gut ist auch scheiße" zeugen seine Texte von viel Gespür für wenig Zurückhaltung und behandeln die Grundfragen jeden Lebens: Wie krass bin ich eigentlich und muss man das jetzt positiv sehen?Dennis GrundtDennis stellt die Fragen die manchmal weh tun, aber immer mit einem zwinkernden Auge. Er schafft es bestimmte Situationen, die er erlebt hat, in den Köpfen der Zuschauer zu Bildern entstehen zu lassen. Mit viel Wortwitz, gerade heraus gesprochen, etwas Non-Charmant aber eigentlich immer doch ganz lieb, berichtet er von informativen und absurden Erlebnissen.Bo LüdersenDie fleischgewordene Reeperbahn ist der Moderator des Abends und schnackt mit seinem norddeutschen Charme frei Schnauze und reißt dabei gekonnt und gewandt, jedes Publikum in seinen Bann. Dabei ist er auch mal aufbrausend, schmutzig und frech - doch immer unterhaltend, sympathisch und echt. Das wird super!