• Fortsetzung erwünscht: Wir feiern 1 Jahr Comicbibliothek!

  • Sa, 14.04.2018 ab 15:00 Uhr
  • The Gutter
    Valentinskamp 34a
    20355 Hamburg
Fortsetzung erwünscht: Wir feiern 1 Jahr Comicbibliothek! - The Gutter - Hamburg

Comics für alle: Das ist seit April 2017 möglich im Hamburger Gängeviertel. An jedem dritten Sonntag öffnen wir seitdem die Comicbibliothek und das wollen wir mit euch nun ausgiebig feiern an einem ganzen Wochenende. Am 14. und 15. April 2018 sind alle Comicbegeisterten und Interessierten zum ersten Geburtstag der Comicbibliothek eingeladen. Am Samstag geht es los ab 15 Uhr. Wie immer gibt es Comics, jede Menge Sofas und Getränke sowie Snacks auf Spendenbasis. Die Tür wird diesmal aber nicht vor Mitternacht geschlossen und spätestens am Abend darf es dann auch ruhig mal lauter werden in der Comicbibliothek. Musik und Aktionen zum Mitmachen inklusive. Damit der Geburtstag unvergessen bleibt, erstellen wir außerdem gemeinsam mit euch einen Do-It-Together Comic. Im Fortsetzungsformat dürfen alle diesen kollektiven Comic mitgestalten, der später seinen Platz im Regal finden und als Erinnerung zugänglich bleiben wird. Talent oder Erfahrung sind übrigens keine Voraussetzung zum Mitgestalten. Am Sonntag geht es dann um 13 Uhr weiter mit dem gewohnten Öffnungstag und dem speziellen Rahmenprogramm. Bis 19 Uhr feiern wir auch dann noch und stellen zusammen mit euch den gemeinschaftlich produzierten Comic fertig.