• Soul Legends - Nora Sänger & Gäste singen Whitney & Co.

  • Sa, 19.09.2015 ab 22:00 Uhr
  • Speicher am Kaufhauskanal
    Blohmstraße 22
    21079 Hamburg
Soul Legends - Nora Sänger & Gäste singen Whitney & Co. - Speicher am Kaufhauskanal - Hamburg

Ok, das ist für mich echt was besonderes, denn es betrifft meine musikalischen Ursprünge; die Musik, die mich als erstes dazu inspiriert hat, Sängerin werden zu wollen. Am 19. September 2015 trete ich im Rahmen der SuedKultur Music Night im schönen Speicher am Kaufhauskanal auf, und zwar einmal nicht als Singer-Songwriterin, sondern ich werde endlich mal meine heißgeliebten Songs der Soul-Diven der 80er und 90er Jahre schmettern. Allen voran natürlich die Hits meines Idols der ersten Stunde, Whitney Houston. Wie auf der Foto-Collage zu sehen ist, war die Whitney-Montur mein liebstes Karnevalskostüm… Im Kindergartenalter hat mir der Mut zu einer flashy Pose offenbar noch gefehlt, aber schon im Grundschulalter habe ich meine Klassenkameraden mit einer LipSync-Performance zu "How Will I Know" oder "I'm Every Woman" unterhalten. Hach, was war das schön (wenigstens für mich ;-) ) … ich freu' mich auf den 19.9., und vor allem & first and foremost auf hervorragende Mitstreiter: Malin & Benedikt Fleischer werden uns mit ihren bezaubernden Stimmen begeistern! Das Piano rockt Yonathan Ghebretensae, und für Beats sorgt Julian Rasmussen - yeah!

Wie immer an dieser Stelle: Be there or be square.