• Music Man Guitar Show

  • Do, 06.11.2014 ab 20:00 Uhr
  • No.1 Guitar Center
    Stahltwiete 16
    22761 Hamburg
Music Man Guitar Show - No.1 Guitar Center - Hamburg

Wir laden ein: MUSIC MAN GUITATR SHOW

Donnerstag, 6.11.2014

Am Donnerstag, den 6. November 2014 gibt's bei uns was auf die Ohren! Guido Bungenstock (Mamma Mia Musical) präsentiert auf der Bühne unseres neu eingerichteten No.1 Crossroads Cafés (direkt im No.1 Guitar Center) die ganze Palette an Music Man-Instrumenten. Los geht's ab 20 Uhr.

"An diesem Abend wird im No.1 Guitar Center die ganze Welt der Music Man-Instrumente zu sehen und zu fühlen sein! Ob die Signature-Modelle (Steve Lukather, Steve Morse, John Petrucci), die Klassiker wie Silhouette, Axis oder die Legenden unter den Bässen: die Stingrays, Guido Bungenstock führt durch die klanglichen Welten dieser einzigartigen Instrumente aus California. In entspannter Atmosphäre im neuen No.1 Crossroads Café ist das individuelle Ausprobieren ausdrücklich erwünscht! Lass dich begeistern von Instrumenten, bei denen jedes Einzelne das Attribut „Custom Shop“ verdient!"

Übrigens: Alle Instrumente bleiben bis Ende des Jahres bei uns im No.1 Guitar Center und können nach Lust und Laune von Euch getestet werden!