• Royal Blood im Molotow Exil

  • Mi, 07.05.2014 ab 19:00 Uhr
  • Molotow
    Nobistor 14
    22767 Hamburg Hamburg
Royal Blood im Molotow Exil - Molotow - Hamburg

Ein Duo kann nicht laut, wild und dynamisch sein?! Doch! Denn genau das beweisen uns Royal Blood. Getriebene Vocals, ein wildes Schlagzeug und ein rhythmisch verwickelter, aber trotzdem treibender Bass. Mike Kerr heult seine giftigen Zeilen, während er seinen Bass nicht bloß spielt – sondern beherrscht. Zeitgleich drischt seine kongeniale Ergänzung Ben Thatcher aggressiv auf sein Schlagzeug ein. Und das ganze passiert auf billigem Equipment, denn genau darauf schwören die beiden Musiker. Dadurch entsteht diese rohe Energie, die man auch auf der jüngsten Single "Little Monsters" hören und lieben kann. Erlebt dieses unfassbare Duo live im Molotow Exil!

VVK 13€ | Einlass 19 Uhr