• SECRET WARS HAMBURG ROUND ELF

  • Sa, 12.04.2014 ab 22:00 Uhr
  • Angel*Klub
    St. Pauli Fischmarkt 18
    20359 Hamburg
SECRET WARS HAMBURG ROUND ELF - Angel*Klub - Hamburg

Hallo Hamburg,

jetzt wird es ernst, das Datum, die Teams und die Location für die elfte Runde stehen.

Team Amsterdam tritt mit "THE LONDON POLICE", "SJOCOSJON" und "MR. K" zur Titelverteidigung an. Somit greifen der Teamcaptain TLP und, der momentan in London residierende, MR. K mit ins geschehen ein, was für ne ordentliche Ansage sorgt! Da können die Herausforderer sich auf was gefasst machen - oder vielleicht auch andersrum, denn für Hamburg treten "PACO", "HOMBRE SUK" und "SKOR 72" an! Hamburg muss man nicht erklären wer Paco ist und wie krass seine Character sind. Der eine oder andere trägt seine Über-Artworks schon am Körper. Mit im Schlepptau hat er Hombre Suk, der als Illustrator und Graffiti Artist schon weltweit Städte verschönert hat, und Skor 72, der vor allen durch seine Styles herausragt!

Damit treffen zwei richtig heftige Teams aufeinander, und wir sind so gespannt, wie die Künstler zusammen ihre Ideen auf die Wand bringen. Und vor allen Dingen, welche Ideen :)

Das ganze Spektakel findet diesmal im Angel Klub an der Elbe statt. Wir waren schonmal da und erinnern uns an einen wahnsinns Vibe, den wir zu gerne wieder erleben wollen. Somit haben wir wieder 2 Floors und somit auch 2 DJ´s.

Zum einen unseren Homie SKAR, der wieder beim letzten mal so derbe Beats gepumpt hat, und zum anderen DJ SHORTY BANKS, der mit seinem wahnsinns Sound Secret Wars in den jüngsten Zeiten stets begleitet und geprägt hat. Auf die Kombo haben wir richtig Bock!

Wie immer versteigern wir die Artworks für Viva Con Agua noch am gleichen Abend - das sollte bei den beiden Teams wohl zur Rekordsumme führen.

Samstag, 12.4. im Angelklub geht die Post ab!

Lasst uns tanzen und schreien!