• Dotan – Hamburg, Knust

  • Do, 12.09.2019 ab 20:00 Uhr
  • Knust Hamburg
    Neuer Kamp 30
    20357 Hamburg
Dotan – Hamburg, Knust - Knust Hamburg - Hamburg

Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 UhrStill war es geworden um Dotan. Lange Zeit waren keine neuen Songs des Niederländers mit israelischen Wurzeln zu hören. Dotan hat neue Songs geschrieben, war im Studio, hat sie aufgenommen und ist nun heiß darauf, sie mit seinen Fans zu teilen. Der 33-Jährige ist ein Kämpfer – nicht umsonst wäre er Tennis-Profi geworden, hätte er sich nicht für die Musik entscheiden – und kann wie kaum ein Zweiter, seine inneren Zustände in phantastische Lieder gießen. Dazu kommt, dass er ein grandioser Performer ist. Egal ob solo oder mit seiner Band, stets bewegt er die Herzen seines Publikums mit gebrochener Schönheit. Jetzt hat Dotan bestätigt, dass er im Herbst mit neuer Musik zu uns auf Tour kommt.Weiterlesen >> https://www.fkpscorpio.com/de/bands-archiv/dotan