• So 01.06 TONY CHRISTIE

  • So, 01.06.2014 ab 19:00 Uhr
  • Gruenspan
    Große Freiheit 58
    22767 Hamburg
So 01.06 TONY CHRISTIE - Gruenspan - Hamburg

Tony Christie ist der Grand Seigneur des britischen Schlagers. Mit ›Is This The Way To Amarillo‹ oder ›I Did What I Did For Maria‹ feierte der 70-jährige Welterfolge. Dass Tony Christie mehr drauf hat als nur seine alten Hits, bewies er bereits 2012, als er eine kurze Stippvisite nach Deutschland machte und überall als großer Entertainer gefeiert wurde. Tony Christie ist ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle, zusammen mit seiner famosen Band legte er eine Live-Show hin, die keine Fragen offen ließ. Nun hat er in Nashville sein neues Album aufgenommen, das im Juni erscheinen soll und einige spannende Momente des Country und des Bluegrass mit seiner unnachahmlichen Stimme kombiniert – und es zu etwas Besonderem macht. Auf die 4 Konzerte im Mai/Juni kann man sich also jetzt schon freuen…

Konzert/ Einlass 19:00 Uhr/ VVK 42,20 € inkl. Gebühren

www.tonychristie.com/welcome.php