• Nummer Zweiunddreißig - Gänge Impro (Englisch)

  • Mi, 12.06.2019 ab 19:00 Uhr
  • Fabrik Im Gängeviertel
    Valentinskamp 34/39
    20355 Hamburg
Nummer Zweiunddreißig - Gänge Impro (Englisch) - Fabrik Im Gängeviertel - Hamburg

Einmal im Monat treffen sich mehrere Langform Impro-Ensembles zu einem illustreren Bühnenabend in der Fabrique im Gängeviertel.Was das bedeutet? Packende Geschichten, einzigartige Charaktere und kein Plan. Alles basiert auf den Vorgaben des Publikums, der Rest entsteht im Moment und wird so nie wieder auf einer Bühne zu sehen sein. Seid dabei, wenn Figuren erst aus dem Nichts entstehen und dann Momente erleben von denen Ihr Euren Freunden erzählen wollt sobald das Licht im Theater ausgeht.Auch im Juni haben wir wieder internationale Gäste und somit einen weiteren Englischen Abend.Zudem ist es das letzte Gänge Impro vor der Sommerpause!Diesmal mit dabei:Dünnes Eis (Hamburg),Stranger Things Have Happened (Niederlande),Stephen Davidson (London) und Maryam Azadi (Hamburg),#30 Gänge Impro AllstarsWir sehen uns bei Gänge Impro!(Eintritt frei - Spenden willkommen)