• Savage Club // Einmal im Monat. Zwölf Musiker. Eine Arena.

  • Fr, 09.05.2014 ab 21:00 Uhr
  • Savage Club
    Große Freiheit 58
    22767 Hamburg
Savage Club // Einmal im Monat. Zwölf Musiker. Eine Arena. - Savage Club - Hamburg

Wir feiern Geburtstag - Savage Club wird ein Jahr alt!

Schon zwölf Monate ist es her, da haben wir den ersten Savage Club mit euch gefeiert. Zehn Mal durften wir euch schon zum tanzen auffordern und dies tun wir nun wieder! Neben unseren kampfwütigen Gladiatoren gibt es auch wieder einen charmanten Überraschungsgast!

Für alle nicht Kenner des Savage Clubs, hier kurz die Eckdaten:

Eine Rockband mit elf Musikern aus der Hamburger Musikszene. Ein Elektrosoulfunk verliebter DJ. Eine Arena für die Band und eine Tanzfläche für euch. Dazu spielt die Band Hits wie "Sweet Dreams" oder "Boys are back in town" ... Das ganze im Gruenspan mit unserm Host und Gastgeber: Quedt!

Wir freuen uns auf euch.

Einlass: 21Uhr Eintritt: 10€ // erm. 6€ Gruenspan // Große Freiheit 58 // 22767 Hamburg U-Bahn: St. Pauli // S-Bahn: Reeperbahn