• 1 JAHR IM SACK!

  • Sa, 01.03.2014 ab 20:00 Uhr
  • The Rock Cafe - St. Pauli
    Silbersackstraße 27
    20359 Hamburg Hamburg
1 JAHR IM SACK! - The Rock Cafe - St. Pauli - Hamburg

Am 1. März feiern wir unseren 1. Geburtstag in der Silbersackstraße 27. Live und nah dran - unser Konzept hat Euch offensichtlich gefallen und begeistert. FASTER PUSSYCAT, QUIREBOYS, MONSTER TRUCK, NEW DESERT BLUES, SIX60, KILL IT KID, LANCE LOPEZ, PRIMAL FREAR, ANTLERED MAN, JESPER MUNK, SPIN DOCTORS, AUDREY HORNE, ERIC MARTIN,…usw… haben auf unserer Bühne gestanden. Sänger, Bassisten, Drummer zum Anfassen. Die Mucker fühlen sich einfach wohl bei uns und lieben die Nähe zum Publikum. "Das hier ist einmalig", hat uns Eric Martin (MR.BIG) gesagt. "Ich liebe das Rock Café St. Pauli!" Und wir lieben es, mit Euch zu feiern!

Vielen Dank an unser Team, unsere Gäste und die Agenturen, die uns so leidenschaftlich unterstützen!!! Ohne Euch hätten wir nicht so ein super Jahr hingelegt!

Wir sind dem Rock ´n´ Roll und unseren Gästen treu geblieben. Jeder Gast ist besonders für uns!

Wir freuen uns auf eine abgefahrene Rocknacht!

LIVE: THE WAKE WOODS!

EINLASS: 20.00 Uhr EINTRITT: FREI!!!