• Altona Nord 22765 - das 88. internationale Aalhaus-Kneipenquiz

  • Do, 16.05.2019 ab 20:00 Uhr
  • Aalhaus
    Eggerstedtstr. 39
    22765 Hamburg
Altona Nord 22765 - das 88. internationale Aalhaus-Kneipenquiz - Aalhaus - Hamburg

Brandon will unbedingt das achtundachzigste Internationale Aalhaus-Kneipenquiz gewinnen, doch es läuft hinten und vorne nicht: Dylan baggert lieber an Brenda und Kelly herum anstatt sich auf die Fragen zu konzentrieren, Kelly lieber an Brandon und Dylan und Brenda an Dylan und Brandon. Der meint total sauer: "Man, ich bin doch dein Bruder!" und weiter "so kriegen wir nicht einmal den beschissenen Sonderpreis!". Als die Freunde dann auch noch die Soundschnipselrunde vor die Wand fahren, weil David und Donna lieber im Aalhauskeller rumknutschen und Andrea für die letzten Runden absagen muss, weil sie Spätschicht bei der Schülerzeitung hat, scheint das Quiz endgültig verloren. Doch dann taucht plötzlich Steve im Aalhaus auf. Kann er der Gruppe noch den Turnaround bescheren oder will auch er nur wieder rummachen?