• Wincent Weiss - Irgendwie anders | Barclaycard Arena Hamburg

  • Di, 03.12.2019 ab 20:00 Uhr
  • Barclaycard Arena Hamburg
    Sylvesterallee 10
    22525 Hamburg
Wincent Weiss - Irgendwie anders | Barclaycard Arena Hamburg - Barclaycard Arena Hamburg - Hamburg

Erleben Sie Wincent Weiss am 03. Dezember 2019 in der Barclaycard Arena Hamburg. Sichern Sie sich jetzt ihr Ticket oder Premium-Ticket.Der offizielle Vorverkauf startet am 26. November 2018 um 10:00 UhrWincent Weiss ist DER Newcomer in der deutschen Pop-Szene. Obwohl es der gebürtige Schleswig-Holsteiner bei "Deutschland sucht den Superstar" lediglich unter die letzten 36 Kandidaten schaffte, kam er mit seiner ersten Single "Regenbogen" ganz groß raus. Wincent ist kein gelernter Musiker oder Sänger, das Spielen auf der Gitarre brachte er sich selsbt mithilfe von Videos bei. Seine schnelle Berühmtheit scheint den gebürtigen Norddeutschen selbst überrascht zu haben, sein Modeldasein rückte zunehmend in den Hintergrund. Vor allem seine zweite Single "Musik Sein" - geschrieben mit Rapper Olson - lief in Dauerschleife auf deutschen Radiosendern. Deutschland kennt nun seine Stimme. Nicht umsonst tritt er im Vorprogramm von Unheilig und Andreas Bourani auf.