• Raus und machen! Anbaden 2019 Hamburg

  • Di, 01.01.2019 ab 12:00 Uhr
  • Elbstrand Wittenbergen
    Rissener Ufer
    22559 Hamburg
Raus und machen! Anbaden 2019 Hamburg - Elbstrand Wittenbergen - Hamburg

Die Hamburg-Veranstaltung des #rausundmachen Anbaden 2019. Ach Quatsch, was sag ich ... Natürlich ist dies hier keine offizielle Veranstaltung. Das ist ganz wichtig, denn man darf am Hamburger Elbstrand gar nichts veranstalten. Und das tue ich auch nicht. Ich will Euch eigentlich nur mitteilen, dass ich am 1. Januar 2019 zum Hochwasser um 12:00 Uhr am Rissener Ufer (rechts von der Landungsbrücke Wittenbergen) ins kalte Wasser springen und damit das neue Jahr begrüßen werde. Wie 2018 auch schon. Und wahrscheinlich habe ich auch eine Kanne warmen Tee dabei. Vielleicht sieht man sich ja!Danke für das Foto an Ralph Behrens! Ich hoffe, du guckst auch wieder rum ...