• SOLD OUT | No Sleep Till Scheeßel // die Hurricane Warm-Up Party

  • Fr, 14.02.2020 ab 19:00 Uhr
  • Molotow
    Nobistor 14
    20359 Hamburg
SOLD OUT | No Sleep Till Scheeßel // die Hurricane Warm-Up Party - Molotow - Hamburg

Ganz recht – wir bringen die Festivalatmosphäre in den Club. Wir können es einfach nicht mehr abwarten, bis im Juni die nächste Ausgabe des Hurricane an den Start geht. Deswegen haben wir uns dazu entschieden, kurzerhand eine Warm-Up Party im legendären Molotow in Hamburg auf die Beine zu stellen!Was gibt's?- Superspecial Secret Gigs- Feinste DJs- Triff das Hurricane-Team- Beerpong- Kicker- Flunkyball- Hurricane 2020 Merch- Hurricane Waffeln- Hurricane FotoautomatAuf allen drei Floors des Clubs werden wir schon im Februar das Hurricanefieber ausbrechen lassen und laden dazu einige Künstlerinnen ein, die sehr eng mit dem Hurricane verbunden sind, um im Molotow die Festivalsau rauszulassen! Namen verraten wir noch nicht, aber lasst euch gesagt sein: Das wird fett! Statt den Eichenring on fire zu setzen, werden die Künstlerinnen mit uns im intimen Rahmen des Molotow feiern & sicher auch die ein oder andere Hurricanestory und Backstagegeschichte dabeihaben, während knaller-DJs feinste Musik kredenzen.Aber auch abseits der Musik haben wir eine geballte Ladung Hurricane für euch! Wie wär’s mit ein paar Runden Beerpong gegen das Hurricane-Team? Oder ne Partie Kicker? Kann man im Februar schon mal die ersten Partien Flunkyball spielen? Wir glauben schon! On top haben wir exklusives Hurricane 2020 Merchandise dabei und exklusive Festivalbändchen als Einlassberechtigung wird es auch geben – ist doch klar!Das Hurricane-Team ist natürlich auch vor Ort! Ihr wolltet schon immer mal mit dem verrückten Typen Bier trinken, der all die crazy GIFs bei Facebook raushaut? Oder von den Booker*Innen ein kühles Bier gezapft bekommen? Kein Problem, Diggi!In der Nacht werden wir euch dann auf allen drei Floors des Molotow die geballte Ladung Hurricane-Mucke um die Ohren hauen. Na, wie klingt das?Wir können es jetzt schon kaum abwarten und basteln gerade auch noch an einigen weiteren Ideen für den Abend – coming soon! Kommt rum, trinkt zwölf Bier mit uns, werft einen Blick hinter die Kulissen – WIR HABEN BOCK!