• Giovà & Rap Jack

  • Sa, 04.08.2018 ab 20:00 Uhr
  • Astra Stube Musikkultur e.V.
    Max-Brauer-Allee 200
    22769 Hamburg
Giovà & Rap Jack - Astra Stube Musikkultur e.V. - Hamburg

Giovà"Er steht nun als "Giovà" im Rampenlicht. Obwohl er, früher bekannt als "IMZ", mit mehr als 10 Jahren Bühnenerfahrung kein Beginner mehr ist, gibt er mit seiner kommenden LP "Alles auf Anfang" auf Albumlänge sein Debüt. Neuer Name, neues Studio, neuer Sound-alles auf Anfang eben. Er war schon immer für anspruchsvolle Texte und pumpende Beats bekannt. Diese Tradition führt er fort.Rap JackDer Hamburger Rap Jack bietet energiegeladenen und aggressiv vorgetragenen Deutschrap. Eine seiner frühesten Inspirationen war niemand geringeres als Rap-Superstar Eminem. Inhaltlich beschreitet Rap Jack allerdings eigene Wege. Fernab von Gangsta-Rap-Plattitüden und Einheitsbrei-Party-Trap-Gedudel legt er in seinen substanziellen Lyrics seine ganz persönliche Weltsicht dar, die von immer mehr Leuten geteilt wird. Wie ein Wirbelsturm agiert er voller Leidenschaft auf der Bühne und ist einer der wenigen Rapper, die keinen Backup-MC brauchen, um eine Show durchzuhalten.Einlass: 20:00 UhrAftershow: https://www.facebook.com/events/2072084253035066/