• Hip Hop meets Funk&Roots Reggae

  • Fr, 26.06.2015 ab 22:00 Uhr
  • Stellwerk Hamburg
    Hannoversche Str. 85
    21079 Hamburg
Hip Hop meets Funk&Roots Reggae - Stellwerk Hamburg - Hamburg

Stellwerk Hamburg - Das Zentrum der Kultur im Hamburger Süden Direkt im Bahnhof Harburg - 4 Stationen zum Hauptbahnhof

///////////////////////////////////////////////////

Achja, was waren das für schöne wilde Zeiten damals im Funbüreau als es regelmäßig Hip Hop meets Reggae oder Hip Hop meets Funk gab. Das Konsortium der DontStopUz Crew ist gealtert und zelebriert nach längerer Abstinenz ein kleines Revival, um gleichzeitig die Geburtstage dreier Mitglieder zu feiern. Da wir keinen Bock auf Baller-Dancehall haben, beschrenken wir uns in Sachen Reggae auf Roots. Hip Hop Funk und Roots werden über den Abend kreuz und quer gemischt. Eine kleine Freestylesession wird es zu Beginn gegen 22:10 auch geben, kommt also ruhig zeitig!

///////////////////////////////////////////////////

Eintritt: AK: 5,00 €

///////////////////////////////////////////////////

Lokation:

Stellwerk Direkt im Harburger Bahnhof Eingang über den Ferngleisen 3+4 + Nur 4 Stationen vom Hauptbahnhof + 3 Geh Minuten vom Gleis - www.stellwerk-hamburg.de - https://www.facebook.com/stellwerk.hamburgDontStopUz presents Hip Hop meets Funk&Roots Reggae!