• Nur eine kann...die Weihnachtsedition

  • Sa, 21.12.2019 ab 20:15 Uhr
  • Schwule Sau Hannover
    Schaufelder Straße 30a
    30167 Hanover
Nur eine kann...die Weihnachtsedition - Schwule Sau Hannover - Hannover

Es begab sich aber zu der Zeit, daß ein Gebot der Kaiserin Heidi ausging, daß alle Welt gewogen würde. Und diese Wiegung war die allererste und geschah zu der Zeit, da Michael Schneider von Düsseldorf war. Und jedermann ging, daß er sich wiegen ließe, ein jeglicher in seine Stadt. Da machte sich auch Pia aus München auf in das rheinische Land zur Stadt Heidis, die da heißt Bergisch Gladbach.....Seid dabei wenn sich das Theater Team der Sau erneut im Rahmen einer szenischen Lesung auf die Suche nach Deutschlands schönstem Mädchen begibt! Szenische Lesung „Nur eine kann...“21.12.2019Die Bar ist ab 19 Uhr geöffnet und die Lesung Beginn um 20 Uhr 15Eintritt: 5 Euro