• Southside Jam featuring Boogiesoulmates

  • Mo, 06.01.2020 ab 20:30 Uhr
  • SV Arminia e.V. Hannover
    Bischofsholer Damm 119
    30173 Hanover
Southside Jam featuring Boogiesoulmates - SV Arminia e.V. Hannover - Hannover

Die Boogiesoulmates sind eine unverwechselbare Formation herausragender Musiker aus der deutschen Blues und Soul Szene. Alicia Emmi Berg (Gesang), Niels von der Leyen (Piano) und Andreas Bock (Schlagzeug) präsentieren "Rythm & Blues" aus den 50er und 60er Jahren sowie aktuelle Coversongs mit einem unverwechselbaren Sound: elegant, glamourös, funky & sexy. Im Gepäck haben die drei Koryphäen ihres Fachs das aktuelle Album "Stay at the Party": schneller Swing und Boogie Woogie, Soul wie er mal war und aktuell sein sollte, unbändige Spielfreude sowie R'n'R wie er kaum noch geboten wird. Wie immer gibt es zunächst ein Set der Southside Jam Houseband und zum Schluss die gemeinsame Jamsession.