• Abgang im Tiefgang

  • Fr, 29.11.2019 ab 23:00 Uhr
  • TIEFGANG
    Scholvinstraße 2
    30159 Hanover
Abgang im Tiefgang - TIEFGANG - Hannover

Weil es so schön war, besuchen uns zwei Headliner vergangener “Abgang im Tiefgang” Veranstaltungen erneut. Dieses Mal direkt beide auf einer Party. Demnach wird es doppelt fett. Die Rede ist von Ave und Kevin WespKevin besuchte uns Anfang Dezember 2017. Definitiv viel zu lange her. Erst Recht, wenn man sich vor Augen hält, wie perfekt die Nacht verlaufen ist und wie viel Spaß wir hatten. Sowohl musikalisch als auch menschlich hat Kevin uns auf ganzer Linie überzeugt. Demnach freuen wir uns umso mehr ihn erneut für uns gewonnen zu haben.Als kleines Special für euch holt sich Ave weibliche Unterstützung hinters Pult. Es wird ein sattes b2b mit unserer Lydia FOX geben. Unsere Wettervorhersage: es wird ordentlich gewittern und knallen, wenn zwei so Powerfrauen sich zusammenschließen. Das solltet ihr nicht verpassen.Um die Veranstaltung noch fetter zu gestalten und ihr die gewisse Kellernote mit garantiertem Abgang zu verleihen, haben unsere Tiefgang Residents jeweils auch noch ein passendes Set vorbereitet. LINEUP >> AVE♫ https://soundcloud.com/djaneave>> KEVIN WESP♫ https://soundcloud.com/kevin-wesp>> LYDIA FOX♫ https://soundcloud.com/ly-dia-fox>> BASSTROLOGE♫ https://soundcloud.com/basstrologe>> DEMSKI♫ https://soundcloud.com/demskiofficial>> HARRY♫ https://soundcloud.com/harryopt EINLASS: 23 Uhr | AB: 18 Jah