• Paul Eastham * Konzert

  • Mo, 12.08.2019 ab 20:00 Uhr
  • Gaststätte Zum Stern
    Weberstr 28
    30449 Hanover
Paul Eastham * Konzert - Gaststätte Zum Stern - Hannover

Ein Mann mit Gitarre, Piano und einer unglaublich schönen Stimme.Das Repertoire, welches Paul für sein Amrumer Publikum mitgebracht hatte war eine Mischung aus Coversongs von Bryan Adams, Supertramp, den Beatles, den Eagles, Van Morrison, und vielen weiteren, sowie natürlich die Songs aus seiner eigenen Feder. „Mir ist es wichtig, dass die Menschen mich und meine Stimme mit meinen eigenen Texten hören, wahrnehmen und verstehen, und sie mich nicht nur über die Coversongs, die wir ja alle kennen und im Ohr haben, erleben“, so Paul in unserem Interview. Ja, und das stimmt – es war einfach großartig, gefühlvoll, schwungvoll, rockig, klassisch – eine große Bandbreite die das Maus-Publikum genießen durfte, und das mit donnerndem Applaus den Musiker dafür belohnte.Verschiedene Musikstile zeichnen Paul`s Können aus, und einen sehr großen Einfluss auf seine Werke hat besonders die keltische Musik, denn in seiner Kindheit verbrachte er sehr viel Zeit auf den äußeren Hebriden aber auch vielen anderen Orten. Sein derzeitiger Lebensort ist Dänemark. Dort hat er sein Studio „Samplestation Productions“, in dem er an verschiedenen Projekten arbeitet und musiziert. Aus dem Pressetext