• Welcome to Dystopia

  • Do, 29.10.2020 ab 20:30 Uhr
  • IhmeRauschen BAR & WEIN
    Am Küchengarten 13 A
    30449 Hanover
Welcome to Dystopia - IhmeRauschen BAR & WEIN - Hannover

Wird die Realität zur Dystopie? Wird die Dystopie zur Realität? Sind wir schon mittendrin? Oder ist das alles nur in unserem Kopf?Im Traum verlief ich mich im Labyrinth meiner eigenen Dystopien und zählte die Möglichkeiten: anpassen, kämpfen, helfen. Grenzen sprengen, Grenzen ziehen. Genießen, verdrängen, verrückt werden.Was kostet diese neue Welt? Nerven, Geld, Moral, das Leben?Ist die Dystopie ein Spiel, das man gewinnen kann?Ruby schreibt dieses Mal Zeugs über Dystopien im Großen und Kleinen. Zwischen bizarren Ängsten und Zerstörungssehnsüchten. Ausnahmsweise geht es nicht um Liebe, Tod und Haustiere, sondern um uns. Miteinander und gegeneinander.www.rubyschreibtzeugs.comwww.instagram.com/rubyschreibtzeugs/ Im Anschluss tritt die wunderbare Birte Volta auf und beruhigt das vom dystopischen Weltschmerz aufgepeitschte Gemüt wieder mit ihrer sanften, aber starken Stimme und harmonischen Gitarrenklängen. Trinkt dazu einen Vino und die Welt fühlt sich für einen Moment wieder gut an.Voilà Birte Volta:https://youtu.be/ZKL2Vv6OvtM