• Jack Dean in Concert

  • Fr, 13.03.2020 ab 20:00 Uhr
  • Orange Club Lounge
    Osterstraße 42
    30159 Hanover
Jack Dean in Concert - Orange Club Lounge - Hannover

Wir freuen uns den Songwriter und Multi-instrumentalisten aus Leicester (UK) Jack Dean in der Orange Club Lounge zu begrüßen. Er ist als solo Künstler schon durch Europa und Amerika getourt. nach dem er zwischenzeitlich nach Berlin gezogen war, nennt er mittlerweile Madrid das Zentrum seines Schaffens wo er mit dem Songwriter Jake Shane "on tour" (Deutschland, Italien, Portugal und Spanien) und im Studio zusammen arbeitete und 2018 mit ihm das Album "Water to Land" veröffentlichte. Kritiker beschrieben seinen Gitarrenspiel als ‘exquisitely sinister’. Er ist auch noch der Leadsänger der post-punk Band Deep Song, wird sich in 2020 aber wieder mehr seinem Soloprojekt widmen mit Konzerten und einer Veröffentlichung Anfang 2020. Eintritt Frei, Spenden an den Künstler willkommenEinlass 19:00 UhrBeginn 20:00 UhrWir hoffen, euch zahlreich zu sehen!