• "CLOUDBURST" - Queere Filmnächte im Andersr(a)um & queer_bar

  • Do, 10.09.2015 ab 19:00 Uhr
  • Andersraum
    Asternstr. 2
    30167 Hanover
"CLOUDBURST" - Queere Filmnächte im Andersr(a)um & queer_bar - Andersraum - Hannover

"SVeN - Schule Vielfalt erregt Niedersachsen" präsentiert immer am 2. Donnerstag des Monats die "Queeren Filmnächte im Andersr(a)um". Im Anschluss an den Film lädt die queer_bar zu kühlen Getränken, interessanten Gesprächen und heißen Flirts.

Einlass: 19:00 Uhr Filmstart: 19:30 Uhr Im Anschluss: queer_bar

DER EINTRITT IST FREI!

"CLOUDBURST" Der mehrfach ausgezeichnete Film "Cloudburst" erzählt die Geschichte von Stella und Dottie, die schon seit 31 Jahren ein Paar sind. Als Dotties ahnungslose Enkelin Dottie in ein Pflegeheim abschieben will, fliehen die beiden Liebenden. Sie machen sich auf den Weg nach Kanada, um dort zu heiraten und für immer zusammen zu bleiben. Unterwegs treffen sie Prentice, einen jungen Go-Go-Tänzer, der gerne ihr Trauzeuge sein will.

Trailer:

weitere Infos unter: http://www.svenkommt.de/ http://www.andersraum.de/

Sponsoren: SVeN - Schwule Vielfalt erregt Niedersachsen Andersr(a)um/ Vielfaltzentrale e.V. QNN - Queeres Netzwerk Niedersachsen gefördert aus Mitteln des Landes Niedersachsen