• Gothic Sensation

  • Sa, 28.03.2015 ab 22:00 Uhr
  • Rockhouse
    Kurt-Schumacher-Str 23
    30159 Hanover
Gothic Sensation - Rockhouse - Hannover

Alles bleibt anders...

Ein Motto, was die Andersartigkeit der Gothic-Kultur jeden Tag erneut erfindet und doch in einem Grale eint. Der Musik! Von melancholisch – romantisch, bis blutrünstig hart, schlägt das Fallbeil immer wieder einmal in die Horden der Finsternis und spaltet geeintes in Zwei. Um den subkulturellen Schwarzen Block einmal richtig akustisch zu Spalten, trennt sich das Gothic Sensation – Team für einen Abend, um Euch auch räumlich in Zwei verschiedene Welten eines dunklen Universums zu entführen.

Gothic Sensation Keil 1

Main Floor:

ALEX, mit dem Besten von heute, dem Sensationellsten von gleich und dem Spektakulärsten von nachher! Ein Eintopf des düsteren Musikmarktes, der die Rezeptur der durchtanzten Nacht in sich trägt. Ein Mischmasch der schon jetzt nach einem Nachschlag schreit! Gothic, EBM, Synthetisches von eben, gerade und gleich. Schwarz, düster, schnell, aktuell!

Destiny Floor:

B.v.E. , mit dem Sound des Underground. Althergebrachtes, kürzlich vergangenes, schmerzliches Ist. Der wabernde Soundteppich für Ballkleid, Rüschen und Pikes, begleitet von einer Haarlackbrise und Patchouliduft. Der Klang aus dem die Gruftis sind! Neue Deutsche Todeskunst, Wavepop, Synthpop, Gothic, New Romantic und Wave in Reinkultur

Gothic Sensation

28.03.2015

Beginn 22 Uhr Eintritt 3,50 Euro

Rockhouse Hannover Kurt-Schumacher Straße 23 http://www.rockhouse-hannover.de/