• BUSY B'S RAINBOW REVIVAL

  • Fr, 06.02.2015 ab 23:00 Uhr
  • 200ponies
    Goseriede 4
    30159 Hanover
BUSY B'S RAINBOW REVIVAL - 200ponies - Hannover

Wer kennt sie nicht? die berühmt berüchtigte Großraum Diskothek Rainbow mit ihrem kleinen aber mehr als nur feinen "Black Raum". Seit 2005 geschlossen fehlt sie vielen von Euch immer noch. Zumindest den Sound bringen wir 4 mal im Jahr zurück. Die guten alten Rap & RnB Sounds aus den 90's - 00's den die beste Urbane Musik wurde in unseren Augen schon geschrieben. Daher lasst sie uns zusammen zelebrieren!Der Schwerpunkt an diesem Abend wird die Musik sein die Busy einst selber zwischen 2000-2005 im Rainbow aufgelegt hat. Sein Partner in Crime am heutigen Abend ist kein Geringerer als Jimmy Deroy himself. Seines Zeichens ein Mitglied der legendären Rainbow Resident Crew! Das Dreamteam wieder vereint und sie haben richtig Lust, die alten Platten auszupacken! ► RAP, SOUL & RNB CLASSICS AT IT'S BEST!…und das in deinem Lieblingsclub! Mehr geht nun wirklich nicht!Doors: 23 UhrKeep it locked !!!