• Trance & Acid - Techno Revival Open Air

  • Sa, 30.06.2018 ab 14:00 Uhr
  • Roof Garden
    Mehlstraße 2
    30159 Hanover
Trance & Acid - Techno Revival Open Air - Roof Garden - Hannover

Es ist geschafft!! Endlich hat Hannover sein erstes wirkliches Techno Revival Open Air. Und das über den Dächern von Hannover auf dem unfassbar schönen Roof Garden in der Mehlstrasse.... Mehlstrasse? Genau: Ausgerechnet dort wo es 1990 mal losging. Historie pur: Gegenüber des Roof Garden stand damals das legendäre TRANCE (und spätere 0511). Hannovers erster reiner Techno Club. Auch ich hatte dort damals meine erste Residency! Mal gucken ob die Vibes von damals oben auf dem Dach ankommen :)Aber da bin ich mir sicher! Das schöne am Roof Garden ist die Tatsache, dass selbst bei Regen alles stattfinden kann, da es auch eine große überdachte Fläche gibt! "Trance & Acid" ist das Motto des Tages. Open Air sind Trance-Classics doch am geilsten :) Und für die härtere Gangart zum Ende hin auch gerne etwas Acid. Das Line Up:Revil O. (Hanomag, Rose Club, Weltspiele)Amok Dee (Hanomag, Rose Club, Weltspiele)Roger Prinz (Hanomag, Rose Club, Weltspiele) spricht für eine großartige Mischung an unglaublichen Tracks.Und als Special Guest konnte ich:DJ Taucher himself gewinnen! Das sollte ein musikalischer Hochgenuss werden !!Achtung: Neuzugang für den Classics House Floor: DJ SPEEDY himself!!!Start: 14:00Ende: 23:00VVK: 9,50AK: 13,-AfterShow-Party ist ab 23Uhr im Face (Ex-Phoenix) , Goseriede 4Ticket für die AfterShow-Party mit: Taucher, Revil O., Tana & Hard HarmonyVorverkauf: 8,-Abendkasse: 9,-Kombiticket: OpenAir + AfterShow-Party: 15,50Und bitte teilen! danke an euch im voraus

Was geht noch?