• Zu Gast auf der LieblingsBühne im August 2019

  • Do, 01.08.2019 ab 20:00 Uhr
  • LieblingsBar
    Herrenhäuser Markt 5
    30419 Hanover
Zu Gast auf der LieblingsBühne im August 2019 - LieblingsBar - Hannover

Dieser Sommermonat fängt ja prima an! Am 1. August haben wir (und ihr bestimmt auch!) gleich doppelt Grund zur Freude, denn von 20 bis 22 Uhr ist Ines Herrmann wieder bei uns „Zu Gast auf der LieblingsBühne“! Die charmante SingerSongwriterin aus Dresden ist schon im vergangenen September bei uns aufgetreten und hat uns alle mit ihrer ehrlichen und gefühlvollen Popmusik bezaubert. Erst kürzlich hat sie ihre neue EP „Phoenix“ veröffentlicht – mit eigenen Songs im Indie Pop/Rock-Style, die euch an Katy Perry, Lorde oder Norah Jones erinnern dürften. Aktuell ist sie auf Tour durch Deutschland und die Tschechische Republik. Drum freuen wir uns ganz besonders, dass sie noch einmal bei uns in Hannover vorbeischaut. War noch was? Na klar! Das Lieblingsgetränk von Ines Herrmann ist Kirschsaft mit Licor 43. Diese kesse Mischung und andere beschwingte Sommerdrinks gibt’s natürlich auch zu ihrem Konzert bei uns an eurer Lieblingsbar am Herrenhäuser Marktplatz. In diesem Sinne: Habt Spaß bei uns!