• UGLY DUCKLING

  • Do, 21.05.2015 ab 20:00 Uhr
  • LUX - Concerts
    Schwarzer Bär 2
    30449 Hanover
UGLY DUCKLING - LUX - Concerts - Hannover

Ugly Duckling kommen von einem anderen HipHop-Planeten, wo Humor mehr wiegt als Karat und auf dem man einer Flasche Cristal einen Becher „Meat Shake“ mit Fleischgeschmack vorzieht. Freshe Beats und intelligente Texte ersetzen Machotum und Geldmacherei. Die B‐Boys Andy „Andycat“ Cooper, Dizzy „Diz“ Dustin und DJ Young Einstein aus der G‐Funk‐Hauptstadt Long Beach sorgten bereits 1998 mit ihrer Erstlingsscheibe „Fresh Mode“ ein erstes Mal für Begeisterungsstürme. Inzwischen hat das Rap‐Trio mehr als ein halbes Dutzend Alben und EPs mit feinstem back to the roots HipHop veröffentlicht.

Neben der auf der Platte gefangenen Qualität zählen Ugly Duckling ebenfalls zu einem der besten Live Acts ihres Genres. Davon konnten sich Fans in Amerika, Asien und Europa auf einer ihrer zahlreichen Auftritte überzeugen, bei denen sie sich unter anderem schon mit The Roots, Kool Keith, Black Eyed Peas, Del The Funky Homosapien und Jurassic 5 die Bühne teilten.

Einlass 19:00 Beginn 20:00

VVK: 17€ zzgl. Gebühren

Tickets unter www.livingconcerts.de

und an allen bekannten VVK-Stellen