• Die Seele bummeln lassen

  • Sa, 09.05.2015 ab 15:00 Uhr
  • Kröpcke
    Kröpcke
    30159 Hanover
Die Seele bummeln lassen - Kröpcke - Hannover

Das wundersame Aktionsbündnis der Tante Trottoir.

Eine WILDWECHSEL-Aktion.

Die Tanten sind überfordert! Menschen klackern, hetzen und rasen Samstag für Samstag durch Hannovers Innenstadt auf der Suche nach dem ultimativen Schnäppchen. Es wird gewimmelt und gekauft, sich umgeschubst und gedrängelt, dass sich die Balken biegen.

Diesen Samstag wollen die Tanten mal aktiv entschleunigen, mal gaaaaaanz langsam machen: Mit Schreibmaschine, Telefonbüchern und Euch werden sie sich unter die Bummler mischen und statt aufs Pflaster mal wieder in den Himmel gucken - und Dinge entdecken, die in der Hektik oft verloren gehen.

Sie haben sich ein paar Aufgaben für Euch ausgedacht, die ihr heimlich und unerkannt oder zusammen mitten unter den wimmelnden Menschen ausprobieren könnt, sowohl für Euch selbst, als auch für die emsig wimmelnden Mitmenschen am Samstagnachmittag!

Kommt vorbei, die Tanten freuen sich auf Euch!

Mitbringen: Kleingeld, evtl. Regenschirm bei Regen und mind. 30 Minuten Zeit.

Mehr Informationen auf theaterglocksee.de/tante-trottoir-2.html