• Metamorphose E5

  • So, 09.09.2018 ab 19:00 Uhr
  • Theater Erlebnis
    Kornstr. 31
    30167 Hanover
Metamorphose E5 - Theater Erlebnis - Hannover

Metamorphose E5– sich „laufend“ verändern –Ein Kooperationsprojekt der Theatergruppe FreiGang, des theater erlebnis und Hannover VOIDS e.V.Wir laden Euch ein zu einem besonderen Theaterspaziergang. Unter dem Motto „sich laufend verändern“ möchten wir gemeinsam mit Euch die Nordstadt um- und mitgestalten.Dabei erlebt Ihr hautnah, wie es sich anfühlt, Teil einer „Metamorphose“ zu sein. Orte und Gegenstände werden auf den Kopf gestellt, Bedeutungen neu vergeben. Wir verändern uns, und das ständig. „Morgen werden wir nicht mehr sein, was wir warenoder was wir heute sind“, so Ovid in seinen Metamorphosen. Am eindrücklichsten führt uns die Natur den stetigen Formenwechsel vor Augen. Aber nicht nur dort begegnet uns derWandel. Auch der Blick ins Fotoalbum macht uns den eigenen Veränderungsprozess deutlich. Mit uns verändert sich auch die Umwelt. Landschaften nehmen neue Formen an und umfunktionierte Örtlichkeiten definieren ganze Stadtbilder neu.Termine:15.09.2018 - Beginn: 19 UhrStartpunkt:theater erlebnisKornstraße 3130167 HannoverEintritt: 7