• Autokultur - Nico Santos | Schützenplatz

  • Mi, 03.06.2020 ab 20:00 Uhr
  • Schützenplatz
    Schützenplatz
    30169 Hanover
Autokultur - Nico Santos | Schützenplatz - Schützenplatz - Hannover

AutoKultur - Nico Santos03.06.2020, Schützenplatz HannoverEinlass: 19 UhrBeginn: 20 UhrCar Concerts NICO SANTOS Summer 2021 Nico Santos ist nicht zu bremsen! Der Singer-Songwriter mit der einmaligen Stimme schwimmt aktuell auf der Welle des Erfolgs. Gerade erst gewann er mit seinem Song "like I Love You" den „Free ESC“-Contest auf ProSieben. Sein kürzlich erschienenes zweite Album "Nico Santos" erreicht auf Anhieb #3 der Charts, im Radio kommt man nicht an ihm vorbei und auch bei der aktuellen Staffel SING MEIN SONG auf VOX drehte sich alles um den smarten Sänger. Auch live ist er der geborene Entertainer was die Nachfrage, ihn auf der Bühne zu sehen nicht abreißen lässt. Um dieses Glück mit seinen Fans zu teilen, kündigt Nico Santos einige „Car Concerts“ an, die noch in diesem Sommer in verschiedenen Autokinos stattfinden wird. Bei diesen Konzerten wird er gemeinsam mit seinen Fans seine alten und neuen Hits feiern und dies unter freiem Himmel. Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Nico Santos sind es nun schon fünf. Die Megahits „Rooftop“, „Safe“ und „Oh Hello“ ließen ihn zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler 2018 aufsteigen. 2018 wurde der charismatische Sänger mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten. Darüber hinaus war er unter anderem für die 1Live Krone oder den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI nominiert. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos 2019 mit „Unforgettable“ und der Single „Better“, einer Kollaboration mit Lena, seine Erfolgsgeschichte fort. Mit seiner Single „Play with Fire“ schlägt er ein neues musikalisches Kapitel auf und knüpft damit an seine bisherigen Erfolge an. Am 08. Mai veröffentlichte der Sänger, Songwriter und Musiker sein neues, selbstbetiteltes Album inklusive der Singles “Play With Fire” und "Like I Love You". und ist bei der aktuellen Staffel von “Sing meinen Song 2020” in Südafrika dabei. Nico Santos über sein neues Album: „Es geht aber nicht nur um die Worte. Die Musik ist immer gleich wichtig, und ich bin stolz, dass ich jedem Song auch musikalisch einen ganz bestimmten, unverwechselbaren Anstrich habe geben können — im Einklang mit den Musikern.“ Die Rede ist von PascalReinhardt und JoeWalter, aber auch von Djorkaeff und Beatzarre. Santos: „Wir haben viel experimentiert, uns nicht von den bisherigen Erfolgen verwirren lassen.“