• ClubNight mit Marika Rossa

  • Sa, 31.01.2015 ab 21:00 Uhr
  • Underground Club Hannover
    Georgstrasse 50b
    30159 Hanover
ClubNight mit Marika Rossa - Underground Club Hannover - Hannover

Viele von euch kennen sie sicher schon und einige wahrscheinlich noch nicht. Wer sie allerdings schon die letzten zwei Male im Untergrund erlebt hat, weiß genau wie diese Techno Lady abgeht. Mit ihren groovigen Techno Mixen und den druckvollen Bässen schafft sie eine atemberaubende Atmosphäre auf dem Dancefloor.

Marika Rossa ist eine Ukrainische Techno Djane die für ihre starken Leistungen auf den großen ukrainischen Elektronik Musikfestivals wie dem Kazantip Festival oder dem Global Gathering Ukraine bekannt ist. Mittlerweile avanciert sie zu einer der besten Djanes Europaweit und beschallt mit ihrem Techno Sound die Dancefloors der angesagtesten Clubs Europas.

Sie ist nicht nur eine Glamour Barbie des Technos oder wie viele auch behaupten die Lady Gaga des Technos , sonder sie ist auch ein Garant für eindrucksvollen Techno.

Line Up:

Marika Rossa ItaloBusiness , Ukraine

Amok Dee

Florian Amsel

Kimmy Msto

Parker & Wolt

Thin & Thorn ( Trevor Thin & Jan Dorn )

Einlass 00 Uhr bis Open End